Aura-Chirurgie

Befreien Sie sich durch eine Aura-Chirurgie von alten Lasten um sich frei zu fühlen

Wie ich die Aura-Chirurgie sehe: Vom Schamanismus her gesehen kann jeder Mensch von früheren Leben fremde Energien in der Aura haben, die ihn behindern, sich ganzheitlich entfalten zu können. Mit der Aura-Chirurgie finde ich die Ursache Ihres körperlichen Leidens und löse mit meiner Aura-Chirurgischen Behandlungsmethode die Schmerzen auf. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es von Vorteil, von anderen Fremdenergien befreit zu werden, da diese die Aura überschatten. Meiner Meinung nach muss die Aura zuerst sauber und rein sein, um mit der Aura-Chirurgie beginnen zu können. Ich sehe in der Aura-Chirurgie eine Möglichkeit, Leiden von früheren Leben und Ungleichgewichte zu beheben. Ich spreche dabei nicht von meinen Patienten, weil ich medizinisch nicht berechtigt bin, Diagnosen zu stellen. Die Aura-Chirurgie wirkt in den feinstofflichen Ebenen, dort, wo Probleme ihren Ursprung haben. Somit packe ich das Problem direkt an der Wurzel an.

Aura-Chirurgie Heilung Neubeginn Schamanisch Indianisch