Behandlung mit Chi

Behandlung mit Chi

Mit Chi- Energie zu heilen, ist eine hohe Kunst, welche nur mit viel Disziplin und jahrelangem Training und durch die Unterstützung von einem Grossmeister zu erlernen ist.

Ausdauer und Hingabe ist alles, was es braucht, doch genau das ist das Schwierige. Nur bedingungslose Hingabe führt zum Erfolg. Dank der Beziehung mit meinem Grossmeister aus Japan wurde mir dies ermöglicht. Er ist Meister in Arbeit mit Chi-Energie und Martial Arts (Kampfkünste wie Tai Chi, Chi-Gong, Bagua und Kung Fu) Das harte Training mit Trainingseinheiten bis zu acht Stunden brauchten mich bis an meine eigenen Grenzen. Das Training erwies sich aber als sehr fruchtbar und förderte meine speziellen Gaben. Mit viel Härte und Disziplin lehrte er mich mein eigenes Chi einzusetzen, um andere Menschen zu heilen, was mir grosse Freude bereitet, auf diese Weise den Menschen zu helfen.

Ich möchte meinem Grossmeister von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen für alles, was er mir weitergegeben und mich auf meinem Weg begleitet hat.

Behandlung mit Chi – voll im Fluss des Lebens

Unsere Lebensenergie, das Chi, sollte immer harmonisch und ausgeglichen fliessen. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht immer möglich, da viele Faktoren wie Stress, Umweltbelastung, falsche Ernährung, Medikamente und Drogen, Bewegungsmangel, Krankheiten und vieles mehr das Chi ins Ungleichgewicht bringen und so den Energiefluss blockieren. Was sich wiederrum negativ auf die ganze Gesundheit und die Selbstheilungskräfte auswirkt und den Menschen ganzheitlich schwächt. Dieser gestörte Energiefluss, das Chi, muss wieder in den richtigen Fluss gebracht werden, um vorhandene Blockaden zu lösen.

Meine Arbeit mit Chi bringt Ihre Energien wieder in einen harmonischen, positiven Fluss und kann so die Selbstheilung unterstützen. Verschiedene Blockaden wie an alle Gelenken, Muskeln und Bindegewebe können punktuell gelöst werden. Ebenso alle Meridiane, in welchen das Chi fliesst, werden wieder durchgängig. So kann sich Ihre Lebensenergie frei bewegen und dort wirken, wo sie es am nötigsten hat. Denn nur Menschen mit frei fliessender Energie strotzen vor Gesundheit und Kraft und können an alle Anforderungen des Alltags problemlos bewältigen.

Behandlung mit Chi Energie Heilung Reinigung Klarheit Schamanische Indianische Naturheilpraxis
Chi Behandlung Energie Gesundheit Heilung