Wunschfeder Seminar

Erstelle deine eigene Wunschfeder oder Glücksfeder

Glücksbringer basteln mit einer Feder

Glück kann Jeder gebrauchen!

Doch weshalb sollte man nicht etwas nachhelfen, um das Glück zu manifestieren?  Jetzt denkst Du, der spinnt doch wohl, mein Glück hat mich schon lange verlassen……

Doch ich sage Dir, jeder kann sein Glück wieder finden, verstärken und ausbauen; man muss nur daran glauben und daran arbeiten. Aber warum dann gerade eine Feder?

Wenn man eine Vogelfeder betrachtet, so ist dies ein Wunder der Natur. In vielen Kulturen hat die Feder eine spezielle Bedeutung. Zum Beispiel bei den Indianern (Natives), dort ist eine Adlerfeder oder eine Truthahnfeder ein Zeichen der Männlichkeit, wenn man eine mutige Tat vollbracht hat. Oder als Begleitung (Werkzeug) bei einer Zeremonie, beim Tanzen, zur Reinigung von Personen, Tieren, Häusern oder Grundstücken usw. In früheren sowie auch in den jetzigen Zeiten benutzt man Federn zum Schreiben, als Schmuck jeglicher Art, Spielzeuge, zum Basteln, oder als Stabilisierung bei einem Pfeil (Pfeil und Bogen.)

Ich kenne ein gutes Sprichwort: Findest du eine Feder, so gehst du auf Reisen. Je grösser die Feder, je grösser die Reise. Wie man sieht, sind wir mehr mit Federn verbunden, als wir denken oder wahrnehmen. Nun frage ich Dich: wieso sollte man einen Glücksbringer nicht mit einer Vogelfeder herstellen?

Kursprogramm Glücksfeder

– Begrüssung

– Gegenseitiges Vorstellen und Kennenlernen

–  Kleine Einführung in die Welt der Federn

– Austauschen von Gedanken und Ideen

– Kleine Meditation, um seine Glücksfeder zu kreieren. (Grösse, Farbe, Form, Verzierung, usw.)

– Seine eigene Glücksfeder herstellen und bearbeiten nach deinen Vorstellungen

– Kleine Zeremonie, um deiner Glücksfeder Kraft und Harmonie einzuhauchen

– Sich miteinander austauschen und verabschieden

Ich freue mich, mit Dir ein harmonisches Seminar zu geniessen und Deine eigenen Kreationen bewundern zu dürfen. Sicher wirst Du von deinem eigenen Talent überrascht sein, was Du selbst hergestellt und kreiert hast.

Zum Abschluss noch ein schönes Sprichwort:

Mögen deine Schwingen nie die Federn der Liebe verlieren.

Wunschfeder Glücksfeder Seminar Schamanisch Indianisch Schamanische Naturheilpraxis Basteln Feder Kurs

Kurs Info:

DATUM: Neue Daten folgen
ZEIT: 10.00h – ca. 17.00h
WO: In der Nähe (Genaueres wird nach Anmeldung bekannt gegeben)
KOSTEN: 55.- inkl. Material

Anmeldung: 079 453 05 39