Dankesbriefe

Diese Dankesbriefe sind ausschliesslich persönlich geschilderte eigene Erfahrungen von Kunden. Dies bedeutet nicht, dass diese Wirkungen für alle Menschen gleich sind und auch auf Sie zutreffen. Es kann nie vorhergesagt werden, wie eine Behandlung verläuft oder wie sie wirkt.

Schamanische Naturheilpraxis chi-ball.ch

M. S. von Bülach

 Guten Tag Beat

Ich möchte mich bei Dir bedanken.

Das was Du mit meiner Schulter gemacht hast, ist unglaublich. Wie Du gesagt hast, hatte ich nach der Behandlung zwei Tage lang Muskelkater und ab dem dritten Tag waren meine Schmerzen einfach weg. Unglaublich Danke Danke

Schamanisch Indianisch Naturheilpraxis Natur

A. B. von Uster

 Hallo Beat

Ganz herzlichen Dank für deine schöne Arbeit.

Wie du gesagt hast, hatte ich am nächsten Morgen vom Auswiegen etwas Muskelkater, ansonsten fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

Danke dir nochmals von Herzen

Kräuter Seminar Tee Aufguss Heilkräuter Indianisch Schamanisch Heilen Heilung Natur Pflanzen Essenzen Salben Kurs

S. M. von Uster Zollikofen

Lieber Beat

Du weist nicht wie dankbar ich dir bin für deine Fernheilung.

Mein Sohn Janisch schläft wider die ganze Nacht durch und hat keine Alpträume mehr. Ich weiss nicht wie du das machst, doch es hat geklappt.

Nochmals vielen herzlichen Dank

chi-ball.ch Schamanische Naturheilpraxis Indianisch Heilen Reinigen Natur Behandeln Gesundheit

J. F. von Stäfa

Hallo Beat

Ich ha dir nomal wele Danke säge für das super Geburtstagsgeschenk! Chas zwar immer nonig ganz recht iordne aber usserd em blaue Fuess isch alles weg und ha kei Schmerze.

Danke viel viel mal.

Ganz es schöns Wuchenend wünsch ich dir.

chi-ball.ch Schamanische Naturheilpraxis Indianisch Heilen Reinigen Natur Behandeln Gesundheit

E. S. aus Bauma

Schönen guten Morgen Beat

Danke Danke Danke Danke

Es gaht mir sooooo vill besser und ich ha mini Freud am Läbe wider. Ich gseh alles wider in Farbe und nüme so matt. Ich chan wider Meditiere, was für mich en supper Start in Morge isch. Danke dir momal für alles.

Ganz en schöne Tag wünsch ich dir.

Dankesbriefe Schamanisch Indianisch Praxis Behandlung Zeremonien Chi-Ball Gesundheit Wohlbefinden Taufe Hochzeit Reinigung

J. N. aus Zürich

Hallo Beat

Mir goz super danke dir.

Hey mer goz so guet, ich chan weder normal dänke ond fühlmi mega klar und positiv ond powerfull

1000 Dank

Dankesbriefe Schamanisch Indianisch Praxis Behandlung Zeremonien Chi-Ball Gesundheit Wohlbefinden Taufe Hochzeit Reinigung

N. L. aus Wila

Hallo Beat

Danke mir gahts scho viel besser danke dir.

Ich bin geschter dänn heicho und han eifech nur gschlafe. Hueschte viel viel weniger im züg ume und wänni jetzt en hueschtesirup nime dän würks au schön. Bisch en Goldschatz, han scho lang nüme so guet gschlafe.

Danke dir

Dankesbriefe Schamanisch Indianisch Praxis Behandlung Zeremonien Chi-Ball Gesundheit Wohlbefinden Taufe Hochzeit Reinigung

C. M. aus Basel

Sali Christa und Beat.

Ich hoffe das äs ihr guet händ und euies strenge Wucheänd guet überstande hend. Ich möchte mich no mal recht herzlich bi eui bedanke. Ihr möched än uh mega guete Joop. Hebed Sorg zu eui und bis bald wieder. Äs liebs Grüessli C.M

Schamanische-Naturheilpraxis chi-ball.ch Indianisch Schamanisch Heilung Natur Natürlich

S. K. aus Zürich

Liebi Christa und Beat.

Eu möchti nomal vo Härze Danke für eui tolli Arbet. Mir gohts so guet wie scho lang nüme. Ich han wider Momänt womi wider rechtig glücklich fühle. Das isch so es grosses Gschänk. Danke eu vo Härze.

Big big Knudel und Grüessli S.K

S.Z. aus Günsberg

Hallo Herr Kronenberg
Ich möchte mich bei Ihnen von Herzen Bedanken für die schöne Federnlieferung. Ich war überrascht mit welcher Liebe sie die Federn vorbereiten und abpacken. Jedes Federnpakeht wahr eine Überraschung beim Auspacken. Besten Dank auch für die zusätzlichen Federn, die sie Beigelegt haben, ich hatte viel Freude daran. Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
S. Z.

Y.T. aus Adliswil

Und ich mach einen Freudenschrei, ich bin wieder lebendig und erkenne mich wieder unglaublich. Danke Danke Danke Danke